#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen in der 3. Einnahmewoche vergessen und jetzt Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen in der 3. Einnahmewoche vergessen und jetzt Durchfall

    Hallo
    ich hatte meine 17. Pille leider am 22. Vergessen und habe diese dann am 23. Nachgenommen und mich dafür entschieden den Blister fertig zu machen und den nächsten einfach ranzuhängen und das ohne Pause. Jetzt habe ich leider das Problem dass ich am 25. Den ganzen Tag durchfall hatte ( musste 4 mal aufs Klo) nach der Pilleneinnahme jedoch nicht mehr musste. Ich hatte am 23. dann Gv mit meinem Freund, da ich weiterhin geschützt war wegen des weiternehmens des Blisters und dranhängen des neuen Blisters ohne Pause und ich davor natürlich keinen Einnahmefehler hatte.
    Meine Frage:
    Wurde die Pille unter den Umständen vollständig aufgenommen oder muss ich mir sorgen wegen einer Schwangerschaft haben?
    LG


  • Re: Pillen in der 3. Einnahmewoche vergessen und jetzt Durchfall

    Hallo,

    in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillen in der 3. Einnahmewoche vergessen und jetzt Durchfall

      Hallo,
      was ist wenn ich weiterhin Durchfall haben sollte?

      Kommentar


      • Re: Pillen in der 3. Einnahmewoche vergessen und jetzt Durchfall

        Dann sollten Sie zusätzlich verhüten und eine Behandlung vom Hausarzt durchführen lassen.

        Kommentar



        • Re: Pillen in der 3. Einnahmewoche vergessen und jetzt Durchfall

          Aber ich hatte doch vorher eine pille in der 3. Woche vergessen hat das dann keine rückwirkende Auswirkung?

          Kommentar


          • Re: Pillen in der 3. Einnahmewoche vergessen und jetzt Durchfall

            Wenn es nicht zu Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme kommt, besteht kein Risiko.

            Kommentar

            Lädt...
            X