#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Unterbauch - Implanon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Unterbauch - Implanon

    Hallo!
    Ich bräuchte bitte einen Rat - ich habe das Implanon, bin auch seit einigen Jahren sehr zufrieden damit.

    Die letzten Tage habe ich jedoch ein komisches Ziehen auf der linken Unterbauch-Seite bis hin zum Oberschenkel - es fühlt sich an wie Regel-Schmerzen, ob wohl diese bei mir seit der Implanon-Einlage immer ausbleibt. Ich bin etwas beunruhigt, auf was das Ziehen zurückzuführen ist?

    Vielen Dank für einen Rat!



  • Re: Ziehen im Unterbauch - Implanon

    Hallo,

    es könnte sich um eine Eierstockzyste handeln, dies wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X