#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen und Ziehen im Unterbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen und Ziehen im Unterbauch

    Hallo,
    ich nehme seit 12 Jahren die Pille und hatte bisher keine Probleme. Seit der letzten "Entzugsblutung" vor 2 Wochen habe ich Schmierblutungen und leichtes Ziehen im Unterleib. Zuerst habe ich mir keine Sorgen gemacht, da es ja immer mal vorkommen kann. Die Schmierblutungen lassen aber nicht nach und das dumpfe Ziehen im Unterbauch strahlt zu den Eileitern aus. Wenn ich morgens auf Toilette gehe, habe ich ein dumpfes Ziehen im Unterbauch.
    Leider habe ich bei angefragten Gynäkologen keinen bzw. erst einen Termin in 3 Wochen bekommen. Ich mache mir Sorgen, dass es eine Entzündung der Gebärmutter oder der Eileiter sein könnte. Wie soll ich hier am besten vorgehen?
    Weitere Information: Ich habe einen festen Partner, mit dem ich nur über die Pille verhüte. Er lässt sich regelmäßig untersuchen und ist gesund.
    Danke für die Hilfe und viele Grüße,
    T.G.


  • Re: Schmierblutungen und Ziehen im Unterbauch

    Hallo,

    hier gibt nur eine abklärende Untersuchung Aufschluss, auch die gynäkologische Ambulanz einer Klinik ist dazu eine mögliche Anlaufstelle.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X