#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in 4 woche vergessen Angst schwanger zu sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in 4 woche vergessen Angst schwanger zu sein

    Hallo, vielleicht ist die Frage jetzt auch echt dämlich aber ich mach mich gerade so verrückt. Bin im Langzeitzyklus und hatte am 25 Tag (samstags) an dem ich abends meine Pille nehmen sollte morgens Geschlechtsverkehr mit meinem Freund, habe sie aber abends vergessen zu nehmen und das erst sonntagabend gemerkt. Nun habe ich unglaubliche Angst schwanger zu sein. Haben seitdem zwar auch immer verhütet aber da ich sie abends vergessen hatte und morgens Sex hatte, mach ich mich grad ziemlich verrückt. Kann mir jemand helfen? Also der Fehler ist mir in der 4 Einnahmewoche passiert. Hatte vorher keine Pause sondern durchgenommen. Ich nehme die Aristelle. Vielen Dank schon Mal!


  • Re: Pille in 4 woche vergessen Angst schwanger zu sein

    Hallo,

    in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X