#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Pillenpause ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Pillenpause ?

    Ich nehme meine Pille immer um 18:00 Uhr. Am 7. Tag meiner Pillenpause habe ich mit meinem Freund geschlafen ohne, dass er gekommen ist, aber das hat ja nichts zu sagen. Nach der Pillenpause habe ich am 8. Tag ganz normal um 18:00 Uhr mit der Pille begonnen. Nach vier Stunden der Einnahme habe ich ca. wieder mit ihm geschlafen. Kann es sein, dass ich schwanger bin oder noch werde ? nehme ich die Pille zu spät ?


  • Re: Schwanger durch Pillenpause ?

    Hallo,

    Sie machen alles richtig. Der Schutz hat bestanden und somit ist auch kein Ss-Risiko vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwanger durch Pillenpause ?

      Vielen Dank.. weil im Internet an vielen Stellen Sachen standen, die mich mich selber die Frage haben stellen lassen, ob ich doch etwas falsch gemacht habe beim einnehmen.

      Kommentar

      Lädt...
      X