#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Ejakulat im Genitalbereich oder Kondom?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Ejakulat im Genitalbereich oder Kondom?

    Guten abend,ich habe eine Frage zur einem möglichen Schwangerschaftsrisiko bei meiner Freundin. vor einigen Tagen habe ich onaniert und dummerweiße ist dabei
    frisches Ejakulat in meine Shorts gekommen. Ich gehe davon aus das dies etwas eingetrocknet ist und habe aus Versehen diese Hose nachher angezogen und hatte abends Geschlechtsverkehr
    mit meiner Freundin. Ich habe dabei aber ein Kondom verwendet welches auch nicht abgerutscht ist oder ähnliches. Zu einer Ejakulation kam es diesmal außerdem nicht. Kann es dabei zu einer Spermienübertragung zur Scheide
    durch das Ejakulat in den Shorts welche den Tag über in Kontakt mit meinem Genitalbereich waren, gekommen sein, z.B. bei dem Aufsetzen des Kondoms, oder an der Stelle des Glieds wo das Kondom zu Ende ist? Besteht hier ein Risiko in irgend einer Weise?

    Ich mache mir ernste Gedanken darüber.


  • Re: Schwanger durch Ejakulat im Genitalbereich oder Kondom?

    Hallo,

    in diesem Fall ist ein Schwangerschaftsrisiko sicher ausgeschlossen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger durch Ejakulat im Genitalbereich oder Kondom?

      Ich bedanke mich für Ihre Antwort, kann man generell sagen das eine Schwangerschaft ohne größere Mengen Ejakulat in der Scheide eigentlich ausgeschlossen ist?

      Kommentar


      • Re: Schwanger durch Ejakulat im Genitalbereich oder Kondom?

        Man kann grundsätzlich sagen, dass Sperma nicht durch Stoff durch kann!
        Und es muss ja auch IN die Gebärmutter kommen und nicht "nur" an die Scheide ...

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Schwanger durch Ejakulat im Genitalbereich oder Kondom?

          Durch den Stoff musste es auch nicht durch denn es war ja wie gesagt bedingt durch die Hose in Kontakt meinem Geitalbereich.

          Kommentar

          Lädt...
          X