#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen - Angst vor Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen - Angst vor Schwangerschaft

    Ich hoffe um eine schnelle Antwort da mich dieses Thema verrückt macht.
    Ich habe große Angst schwanger zu werden.
    Ich hatte vom 2.-7.Juli meine Tage, danach habe ich meine Pille wieder normal angefangen also am 8.Juli.
    Ich nehme die Belissima und das seit ca. 3 Monaten.
    Mein Freund kam am 10. Juli und seit dort hatten wir jeden Tag bis zum 15. ungeschützten Geschlechtsverkehr.
    Als ich am 16. meine Pille genommen habe, habe ich mitbekommen dass in der Flasche eine aufgeweichte Pille am Boden lag also heißt es ich habe eine Pille vergessen, das war entweder am 14. oder 15. . Die Pille hab ich am 16. direkt nachgenommen mit meiner anderen vom 16. zusammen.
    Nun bin ich mir sehr unsicher ob ich schwanger sein könnte oder nicht, bitte um Hilfe.


  • Re: Pille vergessen - Angst vor Schwangerschaft

    Hallo,

    wenn Sie eine Pille in der 1. Anwendungswoche eine Pille ausgelassen haben, ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X