#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleimhautaufbau trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleimhautaufbau trotz Pille

    Moin! Ich war grade beim FA weil ich immer mal wieder zwischenblutungen seit Wochen habe, nehme seit 4 Monaten eine neue Pille (Zoelly) und habe sie jetzt das erste mal durchbekommen, haben aber seit Montag wieder Blutungen, sehr stark und starke Krämpfe, hatte ich so noch nie. Frauenärztin hat einen Ultraschall gemacht und mich gefragt ob ich die Pille regelmäßig nehme. Ich war total geschockt, da ich keine Kinder möchte achte ich darauf immer meine Pille zu nehmen. Sie sagte die Schleimhaut seit 1 cm dick und es sehe so aus als würde ich sie gar nicht nehmen, der SS Test war negativ, trotzdem habe ich jetzt Angst . Letzter Geschlechtsverkehr war Montag. Es wurde noch Blut abgenommen und die Ergebnisse bekomme ich heute Nachmittag . Ich hab so Angst . Ist die Pille für mich zu schwach? Oder kann es sein das sie trotzdem noch gewirkt hat?


  • Re: Schleimhautaufbau trotz Pille

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X