#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung und Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung und Schwangerschaft

    Hallo Dr. Glöckner,
    ich habe seit 2 Tagen einen Harnwegsinfekt und habe es schon mit viel trinken und einem pflanzlichen Mittel (Solidago von Steiner mit dem Wirkstoff Trockenextrakt aus echtem Goldrutenkraut) aber bis jetzt ist der Infekt noch da. D.h. vor allem morgens beim Wasserlassen habe ich ziemliche Schmerzen, wenn ich über den Tag viel getrunken habe wird es besser.
    Allerdings versuche ich auch schwanger zu werden, und hatte letzten Sonntag meinen Eisprung also müsste, falls es geklappt hat, jetzt irgendwann die Einnistung sein.
    Hätte ein Antibiotikum irdendeinen Einfluss auf die Einnistung oder die Schwangerschaft bzw. könnte es durch den Infekt Probleme geben?
    Danke, Kerstin


  • RE: Blasenentzündung und Schwangerschaft


    Sie sollten sich beim Arzt vorstellen und dabei auch die Möglichkeit der Schwangerschaft erwähnen.
    Der wird dann diesen Fakt bei der Suche nach dem richtigen Antibiotikum beachten, welches dann keine Probleme machen sollte.

    Kommentar

    Lädt...
    X