#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauche dringend Hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche dringend Hilfe!!!

    hallo

    ich (16) habe jetzt das erste mal die pille genommen. ich habe eine packung, à 21tabletten fertig. nun sind 7tage pillen pause. in der zeit sollte eigentlich die periode einsetzen. tut sie aber bei mir nicht! kann das an der pille liegen, da ich am anfang sehr probleme damit hatte?

    ich hatte die pille am ersten tag meiner periode genommen, hatte dann 11tage lang meine periode. mein arzt meinte, die pille (yasmnin) wäre zu schwach bei mir, und ich sollte bis zum ende der packung morgends und abends(aus einer neuen packung) eine pille nehmen. dann verschwand meine periode auch.

    kann das daher kommen, das ich meine periode nicht bekomme? oder kann es sein das ich schwanger bin? aber ich habe immer verhütet(mit kondom)!!!

    bitte helft mir!!!


  • RE: brauche dringend Hilfe!!!


    Den Schwangerschaftsverdacht kann man mit einem Test aus der Apotheke ausräumen.
    Es ist auch recht unwahrscheinlich, daß eine Schwangerschaft vorliegt.
    Am ehesten ist es ein Problem bei der hormonellen Umstellung.
    Am besten mal zum FA gehen. Dann kann man überlegen, ob man evtl. das Präparat wechselt.

    Kommentar

    Lädt...
    X