#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsfrühtest leicht positiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsfrühtest leicht positiv

    Hallo Herr Scheufle,

    ich hätte eine Frage, da mein Mann und ich uns schon länger ein Kind wünschen haben wir diesen Monat mit Hilfe der Digitalen Ovulationstests fleißig geübt. Da ich aktuell krank geworden bin mit Grippe müsste ich Antibiotika nehmen allerdings hat mich der Gedanke evtl. schwanger sein zu können davon abgehalten.

    Ich habe einen zwei Frühtests gemacht (gestern und heute). Periode muss diesen Sonntag kommen somit bin ich 3 Tage vor der Periode. Beide Tests hatten eine leicht positive Linie. Außerdem habe ich starke Brustschmerzen und sozusagen ein Spannen in der Brust.

    Die Tests waren die 10er Tests. Könnte ich davon ausgehen schwanger zu sein wegen den positiven Linien? Ansonsten hätten die Tests ja gar nichts anzeigt meiner Meinung nach.

    Es würde uns unglaublich freuen, Wie sehen Sie die Situation?

    Danke im Voraus


  • Re: Schwangerschaftsfrühtest leicht positiv

    Hallo,

    ich gehe hier durchaus von einer Schwangerschaft aus, ein Ausbleiben der Periode würde Ihnen dies bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftsfrühtest leicht positiv

      Hallo Herr Scheufle,
      ich habe Gelesen dass das Ei noch mit der Menstruation sozusagen abgehen kann. Aber hat sich das nicht bereits schon eingenistet wenn Hcg wert steigt?

      Danke im Voraus

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftsfrühtest leicht positiv

        Der HCG-Wert steigt erst nach der Einnistung.

        Kommentar


        Lädt...
        X