#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rosa Ausfluss nach Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rosa Ausfluss nach Periode

    Hallo,
    ich verhüte mit der Pille und bekomme meine Blutung eigentlich immer sehr genau von Montag morgens bis Donnerstag abends.
    Vor 3 Monaten habe ich die Pille einmal durchgenommen (2 Blister). Seit dem beginnt meine Blutung bereits sonntags abends und ich habe am Freitag noch rosa Ausfluss.
    Erst dachte ich das hängt mit dem durchnehmen zusammen, aber nun nach einem Blister kam es schon wieder dazu.
    Ich hatte vor 6 Wochen circa zwischendurch immer ab und zu mit Durchfall zu kämpfen, über Cira 2 Wochen verteilt, allerdings nicht innerhalb der 4 Stunden nach der Pille, trotzdem mache ich mir nun Gedanken ob ich nicht doch durch eine gereizte Darmflora schwanger sein könnte oder was sonst los ist?


  • Re: Rosa Ausfluss nach Periode

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache und sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X