#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2x durchnehmen mit Pille Famina-rathiopharm 30

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2x durchnehmen mit Pille Famina-rathiopharm 30

    Hallo liebes Team,
    ich habe eine Frage bezüglich der Pillendurchnahme.

    Ich nehme seit Jahren die Pille Famina-rathiopharm 30 und würde jetzt gerne 2 Blister wegen Urlaub durchnehmen. Ist dies ohne Komplikationen möglich? Bitte um Rat.

    Vielen Dank.
    LG Lisa


  • Re: Pille 2x durchnehmen mit Pille Famina-rathiopharm 30

    hallo Liebes,

    ist kein Problem, das kannst du machen, ich habe sie oft durchgenommen ohne Probleme, solltest du aber möglichst selten machen, da du deinem Körper ruhig mal eine Hormonpause geben solltest, dein Körper wird ja jeden Tag mit Hormonen beinflusst.Viel Spaß beim Urlaub

    Kommentar


    • Re: Pille 2x durchnehmen mit Pille Famina-rathiopharm 30

      Hast du denn auch die selbe Pille die ich nehme?

      Kommentar


      • Re: Pille 2x durchnehmen mit Pille Famina-rathiopharm 30

        nein ich habe früher die yasmin und dann die Madinette genommen. Aber ich denke das wird auch mit der kein Problem sein, aber ich kenne viele die es machen und meine Frauenärztin hatte mir auch immer gesagt, dass ein paar Male nicht schlimm sind, es sollte halt zu keinem Dauerzustand werden. Liebste Grüße

        Kommentar



        • Re: Pille 2x durchnehmen mit Pille Famina-rathiopharm 30

          Alles klar vielen Dank KASIA25. Ja wenn man es dauernd machen will dann mit FA besprechen, hab gehört das sei eig auch kein Problem.

          Kommentar

          Lädt...
          X