#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum + Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum + Pille

    Hallo!
    Heute habe ich um 9.00 Uhr früh die erste Tablette des Antibiotikums "Cotrim forte-ratiopharm" genommen, und circa 8 Stunden später Geschlechtsverkehr gehabt. Das Komdom gerissen, jedoch noch bevor er gekommen ist.
    Ich habe 2 Pillen erst aus meinem neuen Blister genommen.

    Meine Frage ist, ob die Möglichkeit besteht dass ich schwanger sein könnte.
    Durch die Sommerferien hatte ich geplant zwei Blister durch zu nehmen und deshalb fällt auf die Periode warten weg.

    danke für die Hilfe


  • Re: Antibiotikum + Pille

    Hallo,

    leider ist in diesem Fall ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen, es käme die "Pille danach" in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X