#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann man so schwanger werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann man so schwanger werden?

    Hallo, zu meinem Problem, ich bin noch ziemlich jung, daher wäre eine SS nicht so toll, um es nett auszudrücken. Mein Freund und ich hatten vor genau 13 Wochen Petting, keinen gv. Er ist auch nicht gekommen. Sein Penis hatte mich untenrum jedoch berührt und danach hat er mich mit den Fingern befriedigt. Ich weiß, dadurch kann man nicht schwanger werden, aber wie oft ist die rede von dem Lusttropfen...wenn er theoretisch Lusttropfen an seinem Penis hatte und mich damit berührt hat und mich danach befriedigt hat, könnten so Spermien in mich rein gekommen sein? Ist wahrscheinlich eine blöde Frage, aber ich mache mir echt totale Sorgen schwanger zu sein. Seit einer Woche habe ich auch täglich eine Übelkeit, die ich aber nur im Hals(?)verspüre und nicht im Magen. Muss mich auch nicht übergeben. Sonst habe ich auch keine SS Anzeichen. Jedoch ist mir vor ein paar Tagen eine ziemliche Verhärtung recht neben meinem Bauchnabel aufgefallen. Könnte das die Gebärmutter sein? Es ist ein mittelgroßer Knubbel, der sich aber nicht eindrücken lässt, aber etwas beweglich ist. Kann auch gut sein, dass es der Darm ist, habe zurzeit eine leichte Verstopfung. Wenn ich darauf drücke, dann sticht es im Rücken auf selber Höhe. Was ist das? Wenn ich schwanger wäre, könnte das die Gebärmutter sein? Aber die liegt ja nicht nur rechts?! Und noch eine Frage:Wie würde denn bei einer schlanken Frau der SS Bauch aussehen. Meiner ist flach und sieht aus wie immer. Fragen über Fragen...vielleicht kann mich ja einer von euch beruhigen:/


  • Re: Kann man so schwanger werden?

    Hallo,

    hier ist ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X