#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille+Antibotika+geschlechtsverkehr=Schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille+Antibotika+geschlechtsverkehr=Schwanger??

    Hallo,
    ich musste bis letzten freitag (23.06) ein antibiotika nehmen weil ich operiert wurde aber weiß nicht genau welche antibiosen mir das krankenhaus gegeben hat. Ich habe jeden Tag die Pille weitergenommen und weiß von den 7 tagen die man verhüten muss gestern abend (30.06) hatte ich ungeschützten geschlechtsverkehr weil es ja schließlich genau 1 woche her ist aber bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher ob ich nicht doch erst ab heute geschützt bin. Ich nehme die Pille basilla (21 tage+7 tage pause) und heute hab ich meine 18 pille genommen, sprich gestern war meine 17 pille und da ist man ja nicht mehr fruchtbar oder? Könnte ich jetzt schwanger sein? brauch ich dann die Pille danach?
    ich bitte schnellstmöglich um eine Antwort und Danke im Vorraus


  • Re: Pille+Antibotika+geschlechtsverkehr=Schwanger??

    Hallo,

    ich halte ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall für äusserst gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X