#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus

    Hallo,
    mein Problem ist, dass mein Zyklus dieses Mal schon 35 Tage lang und ich habe meine Periode immer noch nicht.
    Jetzt habe ich natürlich Angst, dass ich schwanger bin, aber ich habe ein Kondom benutzt und hatte Sex kurz bevor dem Datum an dem meine Periode eigentlich hätte kommen müssen. Es war mein erstes Mal, deswegen mache ich mir jetzt echt Gedanken... Sind Sorgen berechtigt?

    Liebe Grüße


  • Re: Periode bleibt aus

    Hallo,

    wenn das Kondom nicht kaputt gegangen ist, ist auch nicht von einer Ss auszugehen. Es gibt auch viele andere harmlose Gründe die mal den Zyklus durcheinander bringen können. Ggf. halt zur Beruhigung mal einen Ss-Test machen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X