#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Hitze, GV !WICHTIG!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Hitze, GV !WICHTIG!

    Hallo liebe Community! Ich habe eine Frage: ich nehme die Pille (Swingo 20) und hatte Sex aber ohne Kondom. An sich ja nicht schlimm da sie ja zur Verhütung da ist, aber ich bin zwei Tage später in den Urlaub gefahren. Also hatte Mittwoch GV hab sie Donnerstag und Freitag normal genommen und bin dann in den Urlaub geflogen und hab die Pille auch sehr gewissenhaft genommen. Hab aber leider nicht beachtet, dass man die Pille ja nicht über 25 Grad lagern darf und es hatte über 35 jeden Tag... Spermien können ja bis zu fünf Tage überleben in der Gebärmutter. Das ganze war vor vier Wochen und mir ist das erst diesen Montag aufgefallen, dass das ja ein Problem sein könnte mit der Hitze ...hab dann SST gemacht und der war negativ. Kann ich mir sicher sein, dass der Test stimmt oder war es noch zu früh? Bin gerade etwas ratlos. Danke schonmal für die Hilfe P.S. wenn ich es noch genauer beschreiben soll einfach melden


  • Re: Pille, Hitze, GV !WICHTIG!

    Hallo,

    in diesem Fall ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille, Hitze, GV !WICHTIG!

      Vielen Dank für Ihre Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X