#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch nie Orgasmus (weiblich)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch nie Orgasmus (weiblich)

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich bin 32 Jahre alt und eine Frau. Ich hatte bisher noch nie einen Orgasmus. Ich habe das Gefühl, dass es bei mir nicht so berührungsempfindlich oder sogar etwas taub an der Vagina ist. Das war schon immer so. Selbst wenn ich ab und zu das Gefühl habe, dass es was werden könnte, funktioniert es einfach nicht.

    An meinem Mann liegt es nicht. Ich liebe ihn über alles und der Sex macht auch super Spaß. Also daran kann es nicht liegen.

    Was könnte es sein?

    Ich habe schon einmal versucht, das bei meiner Frauenärztin anzusprechen. Diese "wimmelte" mich aber ab und meinte, dann liebe ich meinen Mann entweder nicht wirklich oder es kann an der Pille liegen. Bin mir aber sicher, dass es das nicht ist.

    Danke für Ihre Hilfe!

    Julia


  • Re: Noch nie Orgasmus (weiblich)

    Hallo,

    in dem Fall würde ich doch zum Absetzen der Pille raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Noch nie Orgasmus (weiblich)

      Hallo,

      ok, dann müsste ich das versuchen.

      Gibt es vielleicht ein Mittel, um einen Orgasmus bei Frauen zu begünstigen? Oder das Gefühl im Intimbereich zu intensivieren?

      Grüße,
      Julia

      Kommentar


      • Re: Noch nie Orgasmus (weiblich)

        Eventuell kann Mönchspfeffer eine Besserung bewirken.

        Kommentar



        • Re: Noch nie Orgasmus (weiblich)

          Wie wird das angewendet?

          Kommentar


          • Re: Noch nie Orgasmus (weiblich)

            Es wird durchgehend täglich 1 Tablette eingenommen.

            Kommentar

            Lädt...
            X