#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum und Pille

    Hallo

    Ich hatte gestern Abend Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin (sie nimmt die Pille und hat sie auch an diesem Abend noch genommen). Am nächsten Morgen musste sie dann unverhofft Antibiotika nehmen.

    Nun meine Frage: Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft? D.h. kann das Antibiotikum die Wirkung der Pille in meinem Fall nachträglich beeinträchtigen?

    Ich bitte um schnellstmögliche Rückmeldung.
    Danke im Voraus


  • Re: Antibiotikum und Pille

    Hallo,

    keine Sorge, GV vor Beginn der antibiotischen Behandlung hat keine Folgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X