#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig
    seit 6 Tagen Stelle ich mir nun die oben genannte Frage
    ich habe leider am Montag die 1 Pille nicht nehmen können, da ich vergessen habe eine neue Packung zu kaufen. Am Dienstag war ich beim FA und habe mir ein neues Rezept geben lassen, was allerdings eine neue Pille war. Laut Mitarbeiterin mit den selben Inhaltsstoffen.
    habe die pille dann direkt nach genommen. Allerdings habe ich statt Montag Abend um 9 am Dienstag morgen um halb 10 die pille genommen, also 12, 5 Stunden zu spät. Mein Freund und ich hatten 8 Tage vorher ungeschützten Verkehr. Seit Dienstag geht es mir aber zunehmend schlechter, verdauungsprobleme, Übelkeit, Schwindel, unterleibschmerzen etc.. Ich mache mir nun sorgen, ob die halbe Stunde jetzt wirklich eine Schwangerschaft bedeutet oder ob mir der pillenwechsel von Kleodina vorher, hatte nie probleme, auf minisistion jetzt probleme bereitet. Wie hoch ist jetzt mein Risiko, dass ich wirklich schwanger bin?
    danke im voraus


  • Re: Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    da Spermien nur maximal 5 Tage überleben, besteht hier kein Risiko. Sie sollten jetzt sicherheitshalber in diesem Zyklus zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X