#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode nach Pille danach - schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode nach Pille danach - schwanger?

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Ich hatte am 10.6. ungeschützten GV und nehme nicht die Pille. Er ist nicht gekommen. Eigentlich hätte ich am 12.6. meine Periode bekommen sollen. Ich habe zur Sicherheit am 13.6. ca. 60 Stunden nach dem GV die Pille danach genommen, um sicherzugehen, falls der Eisprung doch noch nicht gewesen sein sollte. Meine Zyklen waren davor 59, 25, 22 und 26 Tage lang. Heute ist nun der 32. Tag von meinem aktuellen Zyklus. Ich habe von der Pille danach weder irgendwelche Wirkungen, noch Nebenwirkungen, wie Zwischenblutungen etc., bemerkt. Muss ich mir Sorgen machen, dass ich schwanger bin? Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Eizelle befruchtet wurde ist doch viel zu gering, dachte ich... Wenn ich schwanger wäre, wäre das eine Katastrophe für mich, da meine Eltern streng gläubig sind und ich noch nicht volljährig bin. Mir ist gelegentlich etwas mulmig im Bauch, beziehungsweise schlecht. Kommt das davon oder ist es der Stress den ich zur Zeit deshalb habe? Weil ich mache mir auch sehr viele Gedanken, was wäre, wenn ich wirklich schwanger bin...
    Vielen Dank schonmal im Vorraus!
    sosohausr


  • Re: Keine Periode nach Pille danach - schwanger?

    Hallo,

    in dem von Ihnen geschilderten Fall ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X