#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo ich habe gerade ein Problem und zwar da ich vergessen habe meine Pille zu kaufen und heute jeder Arzt und jeder Apotheke zu hat kann ich meine Pille nicht nehmen jetzt wollte ich fragen da ich schon mal einen Pillenwechsel machen wollte ob ich eine andere Pille nehmen könnte zur Zeit nehme ich die Asumate 20 und jetzt wollte ich zu Valette wechseln da ich aber jetzt schon 8 Tage meine Pillenpause gemacht habe bin ich mir nicht sicher ob ich das jetzt machen kann ich habe mich schon etwas informiert aber da ich mir immer nicht ganz sicher bin weil im Internet auch nicht immer alles stimmt ich aber gerade ein riesen Problem hab da ich gestern und vor 3 Tagen Geschlechtsverkehr hatte ungeschützt wollte ich jetzt einfach fragen was ich am besten machen kann er ist zwar nicht in mich gekommen aber es kann trotzdem immer eine Schwangerschaft bestehen.

    PS. Danke schon mal im voraus☺


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    wenn Sie die Pause um 1 Tag verlängern, sollten Sie bis zur Einnahme von 7 Pillen zusätzlich verhüten. Ein Schwangerschaftsrisiko halte ich hier für sehr gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X