#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe, Pille in 3. Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, Pille in 3. Woche vergessen

    Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, weil ich ehrlich gesagt in meinem Fall etwas verwirrt bin...
    Ich habe in der 3. Einnahmewoche vergessen die Pille zu nehmen. Das war am Montag und Dienstag Abend habe ich es erst gemerkt,dann aber nicht doppelt genommen sondern die restlichen bis Donnerstag fertig genommen. Ich habe mir zugegeben keine Gedanken gemacht, weil ich in ner Fernbeziehung bin und dieses Wochenende meinen Freund nicht erwartet habe. Spontan ist er jetzt gestern (Samstag Abend) aufgetaucht und in aller Freude haben wir ehrlich gesagt nicht nachgedacht und da ich eigentlich meine Regel meist Samstag auch schon bekomme (nur diesmal nicht) bin ich nicht auf die Idee gekommen zusätzlich zu verhüten.
    Ich habe zur Zeit viel Prüfungsstress und meinen Freund deswegen die nächsten Wochen nicht erwartet....
    Da ich eigentlich noch nie vergessen habe zu nehmen, hab ich wohl die Hinweise zu 2. Woche mit 3.Woche verwechselt und dachte, wenn ja 7 Tage vorher immer genommen wurde, kann nichts passieren....

    Jetzt ist meine Frage :
    Lieber die Pille danach nehmen? Wenn ja - wie am Sonntag?
    UND/ODER die bestehende Pause seit Freitag (mit heute 3 Tage) unterbrechen und neuen Streifen anfangen?

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe


  • Re: Hilfe, Pille in 3. Woche vergessen

    Hallo,

    wenn Sie ein Schwangerschaftsrisiko sicher ausschliessen wollen, käme hier die "Pille danach" in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe, Pille in 3. Woche vergessen

      Danke für die schnelle Antwort! LG

      Kommentar

      Lädt...
      X