#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung und Ausfluss mit der Jaydess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung und Ausfluss mit der Jaydess

    Hallo zusammen,

    Ich bin anfang 20 und habe mir mitte Februar die Jaydess einsetzen lassen.
    Seither habe ich immer wieder Schmierblutungen, ab und zu ist auch Blut dabei. Soweit sollte das ja alles normal sein. Trotzdem gibt mir mein Körper momentan ein paar Rätsel auf:

    Letzte Woche habe ich nach dem Sex zwar nur sehr kurz aber für meine momentanen Verhältnisse recht viel schleimiges Blut verloren. Woran kann das liegen?

    Außerdem habe ich fast durchgehend Ausfluss, oft ist dieser leicht gelblich, mal in Richtung Braun, dann wieder eine Schmierblutung... Ist das normal und kommt durch die Spirale oder sollte ich das abklären lassen?

    Zuletzt habe ich das Gefühl, ich nehme zurzeit zu. Kann das mit der Spirale zusammenhängen? Habe an meinem Lebensstil sonst eigentlich nichts verändert...

    Ich muss zugeben, dass ich mich am Anfang mit der Jaydess super wohl gefühlt habe, mittlerweile frage ich mich aber ob alles so normal ist und habe -paranoiderweise- Angst vor einer Schwangerschaft... Hat jemand Tipps dagegen?

    Vielen Dank im Voraus!
    mfG

    Landei14


  • Re: Zwischenblutung und Ausfluss mit der Jaydess

    Hallo,

    diese Symptome sind durch die Spirale bedingt, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X