#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frühschwangerschaft Erschütterung Bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frühschwangerschaft Erschütterung Bauch

    Liebe Frauenärzte,

    ich bin heute 6+1, gestern habe ich den Mutterpass erhalten, es war alles in Ordnung, und der Arzt hat das Herz schlagen sehen.

    Nun bin ich vorhin schusseligerweise mit dem Bauch voraus auf den Bauch meines Freundes, der auf der Couch lag, "geprallt", hatte beim Hinsetzen das Gleichgewicht verloren.
    Ich hatte keine Schmerzen danach.

    Besteht hier Grund zur Sorge oder ist das Kleine in der jetzigen Phase noch gut genug geschützt?

    Dies ist meine erste Schwangerschaft, ich bin allgemein sehr ängstlich und habe nun große Angst, dass etwas kaputt gegangen sein könnte. Zum FA könnte ich erst wieder am Dienstag, da jetzt das Wochenende kommt.

    Was meinen Sie dazu?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe und herzliche Grüße!


  • Re: Frühschwangerschaft Erschütterung Bauch

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X