#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einrisse am Scheideneingang - furchtbare Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einrisse am Scheideneingang - furchtbare Schmerzen

    Hallo, habe seit Montag furchtbare Schmerzen im
    anal- und Scheidenbereich. Nachdem ich seit heute auch kaum mehr pinkeln kann ohne Schmerz, habe ich mal genauer geschaut und mehrere Einrisse am scheideneingang (Richtung Damm) entdeckt... diese sehen schon leicht eitrig aus


  • Re: Einrisse am Scheideneingang - furchtbare Schmerzen

    Hallo,

    hier sollte unbedingt eine abklärende Untersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Einrisse am Scheideneingang - furchtbare Schmerzen

      Hallo, ich habe seit 9 Jahren auch ein Problem mit dem Scheideneingang Richtung Damm . Kann keinen GV mehr haben. Selbst bei FA Untersuchungen habe ich Schmerzen, weil es dann leicht reisst und leicht blutet. FA hat mit immer oekolpCreme gegeben. Hat nichts genützt. Deshalb möchte ich auch keinen Partner mehr, weil ich Angst habe. Die neue FA meinte , ich solle einfach etwas fettreichere Creme nehmen. Echt Blödsinn . Sie könnte sehen, dass sich dort die Haut etwas zusammengezogen hat, leicht vernarbt. Meine Frage ist, kann man das nicht schneiden, damit's weiter wird und nicht mehr schmerzt? Vielen Dank im voraus.

      Kommentar


      • Re: Einrisse am Scheideneingang - furchtbare Schmerzen

        Je nach Befund kann auch eine Entfernung des betroffenen Bereichs Erfolg haben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Einrisse am Scheideneingang - furchtbare Schmerzen

          Vielen Dank!

          Kommentar


          • Re: Einrisse am Scheideneingang - furchtbare Schmerzen

            Hab noch mal ne Frage zu meinem o.a. Thema. Wer würde denn die vernarbte Stelle wegschneiden? Meine FÄ oder im Krankenhaus? Wenn jemand bei der Geburt einen Dammriss hat, wird ja auch wieder zusammengenäht. Kann man das damit vergleichen ?

            Kommentar


            • Re: Einrisse am Scheideneingang - furchtbare Schmerzen

              Ein solcher Eingriff ist auch ambulant in der Praxis durchführbar.

              Kommentar


              Lädt...
              X