#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelber Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelber Ausfluss

    Ich hatte die letzten Tage gelben Ausfluss und Schmerzen an beiden Eierstöcken und Rückenschmerzen.
    war gestern beim FA und er hat einen Abstrich genommen und sagte da sind Bakterien. Jetzt habe ich für 6 Tage vaginalzpfchen bekommen.
    der Arzt sagte die Schmerzen an den Eierstöcken können auch vom Darm sein. Er hat auch Gebärmutter und Eierstöcke nachgeguckt sagte aber sind in Ordnung. Habe aber Angst das ich doch Tripper habe so wie mein letzter Partner zu mir sagte ich hätte das. Aber er war wütend und weis nicht ob er das nur aus Wut gesagt hat. Er hat mich geleckt und meinte sein Arzt sagte er hätte Tripper nun im Mund.
    ich habe solche Angst das ich doch so etwas habe. Hätte der Arzt das denn festgestellt?
    habe mich nicht getraut zu fragen.

    lg mimi


  • Re: Gelber Ausfluss

    Hallo,

    Sie sollten jetzt den Verlauf abwarten, nur falls die Behandlung nicht anschlägt, wäre eine weitere Abklärung notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X