#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungeschützter GV ohne Ejakulation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungeschützter GV ohne Ejakulation

    Hallo!
    Mein Freund und ich hatten letzten Sonntag Nacht leider ungeschützten GV. Er hatte keinen Samenerguss. Ich nehme keine Pille und meine Zykluslänge schwankt zwischen 31 und 36 Tagen. Nun habe ich heute gesehen, dass ich spinnbaren Zervixschleim habe, also vermutlich der Eisprung bevorsteht.
    Meine Frage: Besteht in diesem Fall ein Risiko durch den Lusttropfen schwanger zu werden?
    Befinden sich im Lusttropfen immer Spermien?

    Danke für Ihre Antwort!

    Lg


  • Re: Ungeschützter GV ohne Ejakulation

    Hallo,

    im Lusttropfen sind nur Spermien vorhanden, wenn die Harnblase seit dem letzten Samenerguss nicht entleert wurde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X