#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenausfluss

    Hallo, ich habe vor 3 Tagen einen Hygiene Fehler gemacht anscheinend. Ich habe meine Scheide im inneren mit Handwasch Seife gewaschen. Und anschließend hat es total gebrannt im inneren. Am nächsten Tag immer noch ein wenig. Und am 3 Tag ist mir aufgefallen dass, ich einen hell gelben bis fast dunkel Gelben ausfluss habe uns mache mir Sorgen das ich mir evt was eingefangen haben könnte ?
    Oder könnte es sein das meine Pille nicht richtig gewirkt hat und ich jetzt schwanger geworden bin ? Obwohl ich meine Pille regelmäßig und gut nehme und ich vor 1 Woche meine Tage bekommen habe und ich erst 2 Tage nach meiner Periode wieder GV hatte.
    Bitte um Rat.
    Danke.


  • Re: Scheidenausfluss

    Jetzt habe ich wieder normalen weißen Scheiden- Ausfluss

    Kommentar


    • Re: Scheidenausfluss

      Hallo,

      die Anwendung von Milchsäure kann in diesem Fall das Scheidenmilieu regulieren.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Scheidenausfluss

        Und Scheidenpilz ect. Könnte ich nicht haben ?

        Kommentar



        • Re: Scheidenausfluss

          Das wäre durch Untersuchung abzuklären, falls keine Besserung eintritt.

          Kommentar

          Lädt...
          X