#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütet aber...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütet aber...

    Folgendes ist passiert: Ich hatte GV mit Kondom und verhüte zur Zeit nicht zusätzlich mit anderen Mitteln. Nach dem GV stellten wir ein weißes Sekret am Oberschenkel meines Partners fest. Ansonsten konnten wir nichts weiter feststellen. Das Kondom haben wir geprüft, ein Loch war nicht festzustellen. Das Kondom wurde ordnungsgemäß aufgesetzt und abgenommen. Ejakuliert wurde also auch in das Kondom. Kann ich jetzt ziemlich sicher davon ausgehen, dass dies reines Vaginalsekret war und selbst wenn nicht wäre eine Schwangerschaft doch auszuschliessen, da das Sperma nicht direkt an den Scheideneingang gelangt sein kann oder sollte ich mich sicherheitshalber um die Pille danach kümmern, wobei ich dies wenn unnötig eher vermeiden möchte. Eine Schwangerschaft soll definitiv ausgeschlossen werden. Vielen Dank vorab.


  • Re: Verhütet aber...

    Hallo,

    in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X