#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue "Probleme"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue "Probleme"

    Ich habe hier schon einmal wegen diesem Thema geschrieben, nun hat es aber entwicklungen gegeben,die mich verwirren.
    Ich habe ja schon seit mehreren Jahren-ach,seit ich meine Regelblutung habe das Problem, daß meine Regelblutung zu lang ,zu stark und unregelmäßig ist.
    Ich habe Dexamethason bekommen weil die Androgene zu hoch waren. Die soll ich jetzt absetzen und habe AGNUCASTON (Mönchspfeffer) bekommen,daß ich 1/2 Jahr erstmal nehmen soll.
    Aber reguliert Mönchspfeffer die Hormone und somit die Blutung? Das bezweifle ich nämlich!
    Jedes Mal bekomme ich andere Tabletten,wenn ich von meinem FA komme und jedes Mal bin ich irgendwie frustriert !!!
    Meine Frage ist jetzt nur,ob dieses Pflanzliche Mittel wirklich für diese Art Problem indiziert ist!
    Danke im Voraus!


  • RE: Neue "Probleme"


    Ich persönlich bin bei Hormonstörungen und deren Folgen kein Freund pflanzlicher Präparate.
    Dies sieht mancher Kollege sicherlich anders.
    Aufgrund der permanenten Frustration nach Ihren FA-Besuchen sollten Sie aber vielleicht mal nach einem anderen FA suchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X