#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung bei vergessener Pille nach Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung bei vergessener Pille nach Pillenpause

    Hallo,
    gestern (Montag) habe ich gemerkt, dass ich meine Pille nach der Pillenpause vergessen habe. Die Einnahme erfolgte erst nach 14 Stunden. Zudem hatte ich am Abend davor (Sonntag) GV. Da es in der Regel bis zu 12 Stunden einen Schutz gibt hab ich mich mal darauf verlassen, dass 2 Stunden nicht viel ausmachen können. Heute (Dienstag) ist jedoch eine Zwischenblutung eingetreten. Was hat das zu bedeuten? Ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen?


  • Re: Zwischenblutung bei vergessener Pille nach Pillenpause

    Hallo,

    die Blutung ist hormonell bedingt, ganz ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko in einem solchen Fall leider nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X