#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Brennesseltee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Brennesseltee

    Guten Morgen liebes Onmeda-Team,

    nachdem ich in letzter Zeit immer etwas Wasser in den Beinen habe, gerade abends nach der Arbeit, dachte ich, ich versuche es mal mit Brennesseltee oder ähnlichem. Meine Frage ist nun die, vertragen sich so entwässernde Tees mit der Pille?

    Vermutlich schon oder? Ich weiß meine Frage ist etwas blöd, aber Abführmittel soll man ja auch nicht nehmen, deshalb war ich etwas unsicher.

    Danke für die Hilfe

    Liebe Grüße Lucy31


  • Re: Pille und Brennesseltee

    Hallo,

    in diesem Fall bleibt die Pillenwirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X