#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockzysten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockzysten

    Ich suche noch einen Rat! Habe eine 7,5 cm große Eierstockzyste (bin 33, nehme seit 12 Jahren die Pille, habe keine Kinder) . Meine Frauenärztin hat erstmal 8 Wochen abgewartet leider keine Veränderung , nun soll über Bauchspiegelung operiert werden (die Zyste ist glattwandig, eine Kammer). Wie hoch ist das Risiko, daß es bösartig ist? Mache mir große Sorgen, da mein Vater mit 44 Jahren an Darmkrebs verstorben ist! Vielen Dank im vorraus!


  • RE: Eierstockzysten


    Das Risiko ist eher gering. Anders wäre es, wenn sie nicht glattwandig und mehrkammrig wäre. Auch sogenannte Binnenechos wären nicht so günstig.

    Kommentar

    Lädt...
    X