#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille einmal vergessen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille einmal vergessen!

    Hallo!
    Ich nehme seit ca. 6 Jahren die Pille (Diane mite). Letzten Monat (November) habe ich nach der 7-tägigen Einnahmepause vergessen, die Pille wieder zu nehmen. Ich hätte sie montags nehmen sollen (1.Tag nach Einnahmepause). Am Dienstag hab ich das gemerkt und habe gleich 2 Pillen auf einmal geschluckt (die von Montag und Dienstag). Den ganzen November habe ich zusätzlich mit Kondomen verhütet und die Pille normal weiter genommen. Dann machte ich wieder 7 Tage Pause und meine Regel kam ganz normal. Heute ist der erste Tag nach dieser Einnahmepause und ich habe wieder mit der Pille begonnen. Ich nahm sie, wie üblich um 8h morgens. Dann hatte ich allerdings um halb 9 GV!!! Hat die Pille da schon gewirkt oder war das ein Fehler? Bin total beunruhigt, ob ich jetzt eine Pille danach schlucken soll oder nicht. Bitte um Ratschläge! Vielen Dank, esbi


  • RE: Pille einmal vergessen!


    Entwarnung! Die Pille wirkt wieder.

    Kommentar

    Lädt...
    X