#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille ab dem 10. Tag abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille ab dem 10. Tag abgesetzt

    hallo, mein Mann und ich haben uns entschieden schwanger zu werden ich habe die Pille nach der 10. Tablette einfach abgesetzt. Ich weiß, ich hätte auch bis zum Ende der Packung warten können. Wir hatten am 10.,11.,12. Tag GV. Jetzt am 13. Tag habe ich leichte Blutungen bekommen. Könnte es sein dass es schon geklappt hat? Oder mache ich mir unnötig Hoffnungen:/

    danke für die Antwort


  • Re: Pille ab dem 10. Tag abgesetzt

    Hallo,

    das Absetzen der Pille ist kein Problem, so schnell kann allerdings noch keine Schwangerschaft eingetreten sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X