#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum werde ich nicht schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum werde ich nicht schwanger?

    Hallo! Im Juni diesen Jahres hatte ich eine Operation, da mein Blinddarm entzündet war, gleichzeitig hatte ich eine Bauchhöhlenvereiterung, sowie eine Entzündung der Eierstöcke. Nach der Operation sagten mir die Ärzte, dass ich ohne weiters Kinder bekommen könnte, da meine Eierstöcke trotz der Entzündung wieder vollkommen in Ordnung seien. Ich habe daraufhin gleich die Pille abgesetzt, da wir noch ein zweites Kind haben wollte(unsere erste Tochter ist jetzt 17 Mon.). Leider bin ich bis heute nicht schwanger geworden. Vor kurzem laß ich, dass während dem Eisprung eine Schleimabsonderung vorkommt, die glasklar und fädenziehend sein soll, und ohne die es die Spermien nicht schaffen, bis zur Gebärmutter vorzudringen. Ich habe meinen Körper genau beobachtet, konnte bei mir jedoch diese Schleimabsonderung nicht feststellen. Ist das vielleicht der Gund warum ich nicht schwanger werde? Ausserdem würde mich interessieren, ob das mit meiner Krankheit im Juni zu tun haben könnte und ob es Möglichkeiten gibt dies zu beheben.


  • RE: Warum werde ich nicht schwanger?


    Wenn alles stimmt ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden 20%!!! Das heisst einfach: ihr muesst weiter Poppen was das Zeug haelt. Uebrigens: Mann kann durch Temp.-Messung und Beobachten des Koerpers feststellen, wann der Eisprung ist (ca. in der Mitte der Periode! (nicht am Ende)). Dann koennt ihr gezielter Poppen.

    Kommentar


    • RE: Warum werde ich nicht schwanger?


      Eine entsprechende Diagnostik ist erst nach ca. einem Jahr angebracht.
      Dann kann man per Bauchspiegelung nachsehen, ob die Eileiter durchgängig sind. Interessant ist noch die Frage, ob überhaupt ein Eisprung stattfindet, ob ausreichend Spermien vorhanden sind...
      Bis dahin ruhig noch abwarten.

      Kommentar

      Lädt...
      X