#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille/Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille/Pille danach

    hallo

    ich war vor ca 4 wochen beim arzt um mir die pille verschreiben zu lassen. ich sollte sie zur nächsten regel einnehmen. vor ca 3 wochen habe ich die pille danach genommen.dadurch kann die nächste regel verfrüht oder verspätet eintreten. als ich eine blutung hatte, nahm ich an es sei meine regel(also verfrüht). wie sich herausstellte, kam die blutung durch die pille danach. da ich das nicht wusste, habe ich die pille eingenommen. kann sich jetzt dadurch, dass ich die pille genommen habe, der zyklus völlig verschieben? es sind schon 4 wochen her seit meiner letzten regel. sprich ich müsste sie theoretisch demnächst bekommen. ab wann ist in meínem falle die pille nun wirksam? vor ein paar tagen habe ich zudem einen schwangerschaftstest gemacht(negatives ergebnis), kann ich mich darauf verlassen, oder ist das ergebnis dadurch, dass ich die pille genommen habe unsicher?

    ich hoffe das war jetzt nicht alles zu verwirrend....

    danke für jede antwort!!


  • RE: Pille/Pille danach


    hallo Void,
    in der gleicheb Situation war ich auch schon mal. "Meine"Pille danach führte nicht direkt zu einer Blutung, sondern ich misste warten bis meine eigenliche Regel einsetzt und sollte dann mit der Pille anfangen, da es ja meine normale regelblutung war. Hat alles funktioniert, leider über 2 Wochen Schmierblutung gehabt. Zum Thema schwangerschaftstest: In den tests werden die Schwangerschaftshormone im Urin gemessen, die sind jedoch nicht in der Pille enthalten.
    Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen
    Wombat

    Kommentar

    Lädt...
    X