#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring - erste Anwendung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring - erste Anwendung

    Ich hatte am 27.4 einen Abbruch. Am 29.4 hab ich zum ersten Mal den Nuvaring eingesetzt. Eine Woche lang hatte ich keinen Sex auf Anraten des Arztes. Nach sieben Tagen hatte ich wieder GV aber immer zusätzlich mit Kondom.
    also zusammenfassend:
    27.4 Abbruch
    29.4 Erstanwendung
    Ab wann wirkt der Ring bei dieser Konstellation?
    Wann wäre in diesen Fall der Eisprung?
    Konnte der Ring diesen ersten Eisprung nach der Abtreibung schon verhindern?


  • Re: Nuvaring - erste Anwendung

    Hallo,

    ich würde hier zur zusätzlichen Verhütung bis zum Beginn des nächsten Zyklus raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X