#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe wg. Infektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe wg. Infektion

    Hallo!

    Ich weiß irgendwie langsam überhaupt nicht mehr was ich noch machen soll.
    Ich habe immer noch Probleme wegen einer Infektion, die ich im Sommer hatte.
    Ich war drei Mal bei meiner Ärztin.Laut meiner Ärztin war bereits bei meinem zweiten Besuch keine Infektion mehr vorhanden.
    Vor zwei Wochen bin ich dann sogar noch zu einem anderen Arzt gegangen, der hat auch gemeint es wären keine Anzeichen für eine Infektion da.
    Ich muss sagen meine Beschwerden treten auch wirklich nur kurzzeitig und manchmal auf und dann spüre ich ein Mißempfinden, dass sich durch ein leichtes Brennen und Wundgefühl bemerbar macht, aber vorher war sowas nie der Fall, also kann das doch nicht ganz normal sein.
    Meine Ärztin meinte, dass könne evtl. von den Medikameten sein, weil ich empfindliche Schleimhäute hätte und ich die Salbe und Zäpfchen ja so lange angewendet habe.
    Außerdem habe ich noch was entdeckt. Ich habe zwischen den Schamlippen oft so durchsichtigen, aber weißen Belag. Den sieht man allerdings nicht auf den ersten Blick, sondern der befindet sich genau dazwischen.
    An der Scheide kann ich nichts ungewöhnliches entdecken, auch keine Rötung.
    Ich habe jedoch keinen Ausfluss oder so, ich hab das nur zufälig entdeckt, weil ich mir das mal so angesehen hab,sonst hätte ich das nicht gemerkt.
    Aber das müssten die Ärzte doch auch gesehen haben, oder ist das nur ganz normaler Schleim, der ja eben öfter auftritt.
    Kann das alles normal sein? Ich weiß nicht wo ich noch hingehen soll und bin langsam echt verzweifelt.


  • RE: Hilfe wg. Infektion


    Das ist sicherlich etwas ganz normales. Eine Infektion ist eigentlich doch recht leicht feststellbar.
    Sollten die Beschwerden anhalten, müßte man jedoch noch mal genauer nachsehen, wo diese herkommen.

    Kommentar


    • RE: Hilfe wg. Infektion


      Hallo Celina19,

      ich hatte mal die gleiche Phase wie Du. Ich hatte auch ständige ne Infektion und wenn keine da war, dann dachte ich zumindest ich hätte eine. Du mußt einfach cool bleiben, o.k. ist leichter gesagt als getan, aber die Psyche spielt da echt ne große Rolle. Wenn Du bei dem kleinsten Kribbeln gleich wieder an eine Infektion denkst, da steigerst Du Dich da automatisch rein und es wird schlimmer. Ist ein Teufelskreis...und es nervt...

      Bei mir sind damals schließlich Clamydien festgestellt worden. Da war ich natürlüch erstmal geschockt. Seit sie behandelt wurden hab ich allerdings Ruhe, weiß aber nicht, ob es da einen Zusammenhang gibt.( HERR DR. GLÖCKNER, wenn Sie das hier lesen würde ich mich freuen, wenn Sie kurz STellung nehmen.)

      Wünsche Dir jedenfalls alles Gute.

      TinaW.

      Kommentar

      Lädt...
      X