#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme in der 36.SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme in der 36.SSW

    Hallo,
    Ich bin in der 36. SSW und fast am Verzweifeln – ich rannte mind. achtmal nachts raus aufs Klo - habe immer das Gefühl das, meine Blase platzt und wenn ich auf dem Klo sitze, kommen nur paar Tropfen. So bin ich nur noch müde, aber wenn die Blase drückt wach halt auf. Ich helfe mir jetzt indem ich mehrere Sunden vor dem Schlafengehen nichts mehr trinke und bevor ich ins Bett gehe, lege mir eine Slipeinlage und genügend Watte in den Slip in die ich wenn die Blase drückt einfach "reinbuller" - bei den paar Tropfen die da kommen, merkt man kaum das ich in die Watte gebullert habe - so schlafe fast die ganze Nacht durch ....
    Es ist zwar nicht die beste Lösung, aber was soll ich nur machen -
    habt ihr vielleicht einen besseren Tipp für mich?

    Vielen Dank für jeden nützlichen Tipp



  • RE: Probleme in der 36.SSW


    Das vermehrte Wasserlassen in der Schwangerschaft ist bekannt. Machen kann man da eigentlich nichts.
    Ansonsten sollte eine Harnwegsinfektion ausgeschlossen werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X