#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warten

    Sehr geehrte Experten
    ich war bisher regelmäßig jährich bei der Krebsvorsorge. Anfang des Jahres war ich schwanger und im Februar hatte ich eine Fehlgeburt. Eine Woche vor der Ausschabung wurde Krebsvorsorge gemacht, PaP 1. Nach meinem Umzug bin ich Mitte April zu einem neuen Frauenarzt, der eine Krebsvorsorge machte. Dabei kam Pap3P raus. Letztes Jahr war der Abstrich auch unauffällig. Ich muss nun auf das Ergebnis des 2. Abstrichs warten. Ich habe wahnsinnige Angst, da ich im Internet las, Das PaP3 auch Krebs sein kann. Das ich seit meiner Schwangerschaft Kontaktblutung habe, hatte ich gar nicht erwähnt. Ich solle einfach abwarten, das sagt sich so leicht. Kann denn wenigstens eine Gebärmutterentzündung auch einen schlechten Wert auslösen? Muss ständig Wasserlassen und hab einen Druck auf die Blase. Keine Entzündungswerte aber Blut im Urin. Kann es wirklich schon Krebs sein?
    MfG


  • Re: Warten

    Hallo,

    von einer Krebserkrankung ist hier sicher noch nicht auszugehen, bezüglich des weiteren Vorgehens bleibt das Abstrichergebnis abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X