#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung immer ein paar Tage früher...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung immer ein paar Tage früher...

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich nehme die Pille immer ca 2-3 Monate durch und mache dann eine Woche Pause. Das letzte Mal wars auch so, nach dem ich vom zweiten Blister ohne Pause eine von den letzten Pillen (ca 2/4 Tage vor dem Ende) einnahm bekomme ich am nächsten Tag die Blutung.
    Warum ist das so? Soll ich die Pille nicht mehr durchnehmen? Ich finde es nur angenehmer nur alle 2-3 Monate meine Blutunh zu haben. Aber ein Zeichen für eine Schwangerschaft wäre eine verfrühte Blutung ja auch nicht oder?
    Mach mir nur Sorgen was nicht stimmen könnte...

    Liebe Grüße und vielen Dank im vorraus.


  • Re: Blutung immer ein paar Tage früher...

    Hallo,

    solche Blutungsvarianten kommen im Langzeitzyklus häufig vor, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X