#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringende Hilfe! Könnte das eine Einnistungsblutung sein??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringende Hilfe! Könnte das eine Einnistungsblutung sein??

    Also seit Juni letzten Jahres nehme ich die Maxim. Normalerweise mache ich nach 3 oder 4 Blistern Pause. Allerdings habe ich jetzt seit ende Januar schon keine mehr gemacht. Vor zwei Wochen habe ich nach dem Toillettengang beim Abwischen eine ganze helle Verfärbung gesehen und gedacht es könnte eine zwischenblutung sein. Allerdings war das wirklich wenig, aber halt bei jedem abwischen ud das knapp zwei Tage. Das seltsame war, dass in der Slipeinlage überhaupt nichts zu sehen war. Habe jetzt tierische Angst, dass das eine Einnistungsblutung war. Kann halt nicht genau sagen wann es passiert sein könnte, da mein Freund und ich regelmäßig Geschlechtsverkehr haben. Aber ich nehme die Pille sehr Verantwortungsbewusst und habe auch noch nie eine vergessen!War auch schon lange nicht mehr krank und hatte nichts was die Wirkung der Pille beeinträchtigen könnte. Kann es denn jetzt trotzdem sein, dass ich schwanger bin?
    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Dringende Hilfe! Könnte das eine Einnistungsblutung sein??

    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach ist hier sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dringende Hilfe! Könnte das eine Einnistungsblutung sein??

      Ich beobachte allerdings, dass mir seit 3 tagen übel ist und ich ein ziehen im oberbauch habe... Sind das keine anzeichen?

      Kommentar

      Lädt...
      X