#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus

    Guten Abend,

    ich habe es nach mehreren Versuchen mit verschiedenen Pillen aufgegeben so zu verhüten, da ich immer sehr starke Probleme damit hatte. Ich habe am 2.4.17 meine Periode bekommen und ab dem 3.4 die Pille genommen, da der 2. an einem Wochenende lag. Nach 2 Tagen waren die Beschwerden wieder kaum auszuhalten und ich habe sie einfach abgesetzt.

    Meine Frage nun: In wie weit könnte sich mein Zyklus verschoben haben? Normalerweise wäre mein Einsprung an Ostersonntag gewesen und ich wäre jetzt eigentlich in einer "sicheren Zone". Ich plane diesen Samstag Geschlechtsverkehr zu haben und mein Partner und ich kommen auch nicht mit Kondomen klar. Wie sicher wäre ungeschützter Geschlechtsverkehr zu diesem Zeitpunkt?

    Langfristig werde ich mir natürlich eine andere Verhütungsmethode suchen.

    Vielen Dank schon mal!


  • Re: Zyklus

    Hallo,

    in diesem Fall ist der Eisprung nicht vorhersehbar, sodass in jedem Fall ein Schwangerschaftsrisiko besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X