#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Guten Abend!
    ich benutze den Nuvaring jetzt seit 2 Wochen zum ersten Mal und habe vorher die Pille genutzt. Der Ring sitzt soweit sehr gut aber jetzt rutscht er seit gestern immer Mal etwas vor und sitzt sehr nah am Eingang und ist sofort ertastbar bis ich ihn wieder in Position bringe. Meine Frauenärztin hat den Ring bei mir kontrolliert als er in guter Position war und meinte er lässt sich nicht weiter einführen, was aber kein Problem sei. Jetzt bin ich doch etwas ängstlich ob die Wirkung beeinträchtigt sein kann wenn er dann doch Mal wieder vor rutscht. Andererseits heißt es ja das es nur wichtig ist das er in der Scheide ist und nie ganz draussen nicht wahr?


  • Re: Nuvaring

    Hallo,

    solange der Ring nicht aus der Scheide herausragt, bleibt die Wirkung bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X