#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Konisation und keine Periode seit 1 1/2 Jahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konisation und keine Periode seit 1 1/2 Jahren

    Hallo, ich habe seit einer Konisation vor anderthalb Jahren keine Periode mehr bekommen. So keine Probleme damit, schwitze nur immer sehr stark,bin oft müde.
    Ich mache mir ein bisschen Sorgen,war auch seit dieser Zeit nicht mehr bein Frauenarzt.
    Erst dachte ich,ich wäre schwanger,weil mein Bauch auch dicker wurde, dann dachte ich an eine Scheinschwangerschaft.
    Ich weiß,ich muss zum Arzt...aber habe wirklich panische Angst,erfindet irgendwas.
    LG


  • Re: Konisation und keine Periode seit 1 1/2 Jahren

    Hallo,

    hier bleibt wirklich nur die abklärende Untersuchung, es kann sich um eine hormonelle Regulationsstörung handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X