#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika, Pille & GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika, Pille & GV

    Schönen Abend!
    Ich nehme seit 10 Tagen ein Antibiotikum gegen einem Ausschlag, ich fragte meinen behandelten Arzt ob es mit meiner Pille verträglich sei, er meinte ja. Also dachte ich mir auch nichts, als ich mit meinen Freund schlief. Eine Freundin sagte mir gestern, dass die Pille beeinträchtig wäre, wenn man Antibiotika nimmt. Ich natürlich gleich Beipackzettel heraus genommen und genau meines war dabei, es könnte vermindert wirken die Pille. Also kleine Info ich nehme die Pille nun seit fast 3 Jahren und ich nehme sie durchgehend. Ich habe jetzt totale Angst vor einer SS. Ich würde morgen einen Test machen und auch kommende Woche zum Frauenarzr gehen. Aber bin so nervös und hoffe dass vielleicht jemand schon Erfahrungen damit hatte. Lg


  • Re: Antibiotika, Pille & GV

    Hallo,

    die Angaben in den Packungsbeilagen sind in dem Fall massgebend. Wenn die Pillenwirkung beeinträchtigt wird, ist der Schutz erst wieder nach der Einnahme von 7 Pillen in Folge nach Ende der Behandlung gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X