#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HCG-Wert nach beendeter SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HCG-Wert nach beendeter SS

    Hallo, ich hatte am Dienstag eine Ausschabung wegen einer unerwünschten Schwangerschaft. War Mittwoch bei meinem FA wegen der Verhütung. Da es mir nicht gut ging und ich noch arges ziehen im Ul hatte habe ich Antibiotika bekommen.Jetzt habe ich trotzdem habe ich jetzt Anzeichen der Schwangerschaft. Zum Beispiel Sodbrennen, Fressattacken und etwas ziehen im Ul. Wie lange brauchen die HCG-Werte, bis diese wieder unten sind? Und wie wahrscheinlich ist es, dass ich doch noch Schwanger bin? Lg


  • Re: HCG-Wert nach beendeter SS

    Hallo,

    ich würde hier in der nächsten Woche zu einer Kontrolle des HCG-Wertes raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X